Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Kunstdrachen (Dienstag, 04 Oktober 2016 23:46)

    Super Internetauftritt und vielen dank, dass Ihr diesem super Hobby hier eine Plattform bietet!

  • #25

    Stefanie Voß-Hagen (Sonntag, 27 März 2016 20:41)

    Die CDU Fehmarn und der Bauernverband schämen sich für die kriminellen
    Machenschaften des Schweinebaron Falk Voß-Hagen, der mit seinen KZ-Hallen
    in der Massentierhaltung unsere schöne Insel zerstört.

  • #24

    www.drachen-feste.de (Donnerstag, 05 März 2015 14:16)

    Hi,

    ich habe die Termine der Drachenfeste auch auf die Website www.drachen-feste.de gestellt.

    Viele Grüße
    Holger

  • #23

    Eventfotos & Mehr (Sonntag, 28 September 2014 09:52)

    Hi, also ich finde es spitze was ihr immer auf die Beine stellt!
    Bin nun schon auf verschiedenen Festivals gewesen und habe viele schöne Bilder gemacht... Anschauen könnt ihr sie unter folgendem link:https://www.facebook.com/media/set/?set=a.759599730763639.1073741848.534338166623131&type=1

    Macht weiter so! Gruß Eventfotos & Mehr ;-)

  • #22

    Bell & Ross Replica (Dienstag, 27 Mai 2014 10:49)

    I want to take this moment to say that I really love this blog. I find the subjects you cover to be rather interesting.

  • #21

    Lolle (Dienstag, 28 Januar 2014 12:48)

    Ich bin im vergangenen Jahr (2013) auf den Drachenfesten Norderstedt und Fehmarn gewesen und finde die Feste fantastisch!
    Ein wunderbares Programm sowohl für Groß als auch für Klein!
    Wir werden dieses Jahr wieder auf allen Festen dabei sein! Großes Kompliment für diese tolle Veranstaltung!

  • #20

    robbi (Montag, 01 Oktober 2012 18:32)


    großes kompliment für die drachenfeste 2010/11 auf rügen waren sehr gelungen das ganze programm !!!!!

    wieso findet es diese jahr nicht wieder statt ??

  • #19

    drachenfestival-spo (Freitag, 07 September 2012 09:14)

    Hallo Spe,

    leider kann das Drachenfestival in Damp dieses Jahr nicht stattfinden. Wir werden aber sofort etwas veröffentlichen, sobald sich etwas für nächstes Jahr ergibt.

  • #18

    spe (Freitag, 07 September 2012 08:19)

    Hallo,

    ist jetzt am kommenden WE das Drachenfest in Damp?

  • #17

    Bine+Ingo+Luca (Freitag, 24 August 2012 20:28)

    Besten Dank für eine solch' gelungene Veranstaltung wie das Drachenfest in St. Peter-Ording 2012. Wir hatten selten soviel Spaß. Auch der RSH-DJ war spitze. Macht weiter so, Ihr seit eine Bereicherung für die Urlaubszeit. Grüße aus Augsburg. B+I+L

  • #16

    Fam.Brack (Sonntag, 12 August 2012 22:19)

    Hallo Drachenfreunde,
    Auf der Seite von Damp und auch auf Eurer Seite ist das Drachenfest in Damp nicht mehr angezeigt. Soll das heißen,und wir befürchten das, das das Drachenfest in Damp gestrichen wurde? Wenn ja, hat das etwas mit dem Verkauf der Damp Holding an Helius(wegen Gewinnmaximierung) zu tun? Eigentlich unverschämt!! wir legen unseren Urlaub so,das wir das Drachenfest in Damp seit Beginn miterleben können. Sofern es stattfand. Schade, schade.Nun wir haben schon im Sommer gebucht. Also werden wir auch ohne Drachenfest einsam unsere Drachen steigen lassen.
    Mit freundlichem Gruß
    Fam. Brack.

  • #15

    Wibier, Jeannette (Montag, 16 Juli 2012 19:57)

    Hallo tolles-Drachenteam! Ein Kompliment für euer Drachenfestival dieses Wochenende (14.und 15. Juli2012) in Norderstedt! Gut gelungen!
    Unser "fliegende Drachen-Kinderchor" wurde doppelt motiviert-zum-singen-angeregt als die Kleinen die tollen Drachen hoch am Himmel gesehen haben! Gerne wieder! Viele Grüße, Jeannette Wibier
    YAMAHA-Musikschule Norderstedt

  • #14

    Peter (Montag, 14 Mai 2012 16:53)

    Hallo zusammen,

    auch von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite.
    Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

    viele Grüße
    Peter

  • #13

    Ingrid + Peter (Montag, 02 April 2012 12:43)

    Wir sind auch als Zuschauer in Damp dabei. Vielleicht schaffen wir auch noch Fehmarn! :-)
    Hoffen, das der Wind mitspielt dieses Jahr...

  • #12

    G+J Brack (Donnerstag, 01 März 2012 18:02)

    Hallo,
    Euer Gästebuch wird leider nicht oft benutzt.
    Nun denn,wir sind in Damp wieder dabei.(als Zuschauer)Wir machen auch schon im Bekannten kreis jede Menge Werbung. Der Aufwand vom letzten Jahr plus "WIND" und wir haben ein tolles Fest. Nun bis zum September,
    LG G+J Brack

  • #11

    Brack G+J (Mittwoch, 12 Oktober 2011 22:17)

    Nun ist das Dr. Fest vorbei. Wir waren wie angekündigt dabei.Als Zuschauer, da wir nicht mehr Aktiv sind. Es hätte ein tolles Dr.Fest werden können. Am Boden hat sich ja vieles getan.es war bestimmt für jeden etwas dabei.Die Sonne hat es fast zu gut gemeint. Aber
    --- DER WIND,--- wo war der blos????
    Schade,Schade, das wärs gewesen.Was da alles auf dem Boden rumlag, wen das in der Luft gewesen wäre, man hätte vor lauter Drachen keinen Himmel gesehen. Eine Meckerrei noch-die Musik war viel zu Laut.Teilweise schon Körperverletzung,wen man näher dran war.
    Nun nächstes Jahr, es soll ja das erste Wochenende im September 2012 sein??? kommt auch der Wind. Wir werden wieder dabei sein!!!!
    Es grüßen
    Fa. Brack

  • #10

    Michael Sieling (Dienstag, 02 August 2011 17:36)

    Hallo

    Auch werde am kommenden Freitag bis einschließlich Sonntag beim Drachenfestival fotografisch auftauchen. Ich hoffe wir sehen uns. Bis dahin.

    Michael

  • #9

    drachenfestival-spo (Donnerstag, 21 Juli 2011 15:27)

    Liebe Familie Brack,
    meldet euch doch gerne im Vorfeld bei uns und dann können wir einen Termin vor Ort abmachen.
    Wir freuen uns über jeden Drachenflieger der dabei ist und dem Fest hilft, wieder groß zu werden!!

    info@drachenfestival-spo.de

  • #8

    Brack G+H (Mittwoch, 13 Juli 2011 18:41)

    Wir freuen uns das es in Damp wieder ein (hoffentlich) schönes Drachenfest gibt, wie es bis 1999 war.Die sogenannten Drachenfeste danach waren nur ein versuch eines solchen.Die, die es machten, hatten keine Ahnung von dem was ein solches Fest ausmacht.Als ehemals, langjährige aktive Drachenflieger wissen wir wos langgeht.Bei allen 13 (12) Drachenfesten in Damp waren wir dabei. Nun ja, wir werden dieses Jahr als Zuschauer dabei sein und werden uns nach dem Fest wieder melden.
    Liebe Grüße aus Wuppertal Fa. Brack

  • #7

    Drachenfreund (Mittwoch, 06 Juli 2011 09:43)

    Juhu, in einem Monat wieder St. Peter-Ording :-)

  • #6

    Michael Sieling (Montag, 23 August 2010 22:15)

    Hallo
    Auch war beim Festival und habe viele Fotos geschossen. Vielleicht hat der eine oder andere ja mal Lust, bei mir auf meiner Webpräsenz vorbeizuschauen. Es sind zwar noch nicht alle Fotos fertig, aber es ist das eine oder andere Highlight dabei.
    Es hat meiner Frau und mir viel Freude bereitet, die vielen schönen Drachen zu sehen. Überrascht waren wir allerding von der super langen Drachenkette (300 Stück). Klasse, wie das lange Teil seinen Kreis gezogen hat. Echt sehenswert. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sein und freuen uns schon jetzt sehr darauf. Vielleicht lernen wir euch dort ja mal kennen. Wäre schön.
    Lieben Gruß aus Winsen an der Luhe sendet euch,

    Michael Sieling nebst Frau
    SF - Sieling Fotografie

  • #5

    Birgit Hossain (Donnerstag, 22 Juli 2010 08:39)

    Ich würde gerne am Gewinnspiel von Weisser-Riese teilnehmen, war auf einer Seite und da wurde nach der Lösung gesucht wie der berühmte Drachenbauer heißt, leider finde ich diese Seite nicht mehr, vielleicht weiß ja jemand wo das war und kann mir eine Mail schicken, ich würde mich sehr darüber freuen.

  • #4

    Claaara (Freitag, 14 Mai 2010 14:57)

    toll, hab die homepage gerade erst entdeckt :-)

  • #3

    Bobbi (Freitag, 07 Mai 2010 13:03)

    Toll, die Berck-sur-Mer Videos stimmen mich gleich schon wieder ein! Ich freu mich schon auf St. Peter!!

  • #2

    Boris (Donnerstag, 29 April 2010 23:49)

    Wow! Die Seite von euch ist echt super! Wenn ich Zeit finde, bin ich auch an einen der Drachenfeste dabei - wünsche euch viel Glück und Gelingen!

  • #1

    Uwe Schwettmann (Mittwoch, 28 April 2010 10:54)

    Gut geworden die Arbeit. Freue mich
    über unsere Zusammenarbeit.